Auspackbericht – Halloweenwichteln 2016

Hallo Zusammen,

mit einem Tag Verspätung nun auch mein Bericht.
Zuerst einmal vielen Dank an Nana von NANAWHATELSE für die Organisation des Wichtelns!

Nun, auch natürlich auch vielen Dank an meine Wichtelmama Daniela von Buchwelt.co.at .
Ich bin begeistert von den ganzen Sachen, die du mir geschickt hast.

So, jetzt fang ich mal an zu erzählen:

Mein Wunschbuch war dabei und zwar von Julia Adrian „Die dreizehnte Fee: Entschlafen“, dass wollte ich mir schon seit einer Ewigkeit besorgen, aber ich habe es immer aufgeschoben, deswegen freut es mich natürlich umso mehr.

Dann habe ich eine Tüte Süßigkeiten erhalten, die wahrscheinlich nicht lange überleben werden. 😉

Auch das „Naturmalbuch“ freut mich sehr. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das kleine Paket zuerst irritiert hat, weil es ja unabhängig vom Wichtelpaket gekommen ist.

Dann habe ich noch eine schöne Kerze und eine richtig tolle GoT Tasse bekommen, was mich beides sehr freut. 🙂

Und dann war noch etwas dabei, wo ich nicht genau weiß, was es ist und zwar einen Sparkly Pumpkin, der wunderbar riecht. Ich mir aber nicht sicher bin, ob es eine Seife oder Badezusatz ist. Vielleicht hast du ja einen Tipp!

Also, nochmals vielen Dank für alles!!!!

Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Lg, Eva

  5 comments for “Auspackbericht – Halloweenwichteln 2016

  1. 1. November 2016 um 15:03

    Liebe Eva! Es freut mich, dass dir alles gefällt! Der duftende Kürbis ist ein Badezusatz. Einfach in die Wanne damit 😉 Liebe Grüße Dani

    Gefällt 1 Person

    • 1. November 2016 um 15:13

      Liebe Dani,
      Danke! Ich konnte die Schrift nicht lesen, aber es duftet himmlisch. Lg, Eva

      Gefällt mir

  2. 1. November 2016 um 18:14

    Huhu!

    Ein Bild wäre jetzt noch das Sahnehäubchen gewesen (= Bin doch immer sooo neugierig

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. 1. November 2016 um 21:49

    Ooooh, in dem Päckchen waren ja wundervolle Überraschungen versteckt! 😀 Ich freu mich auch schon auf ein Foto deiner tollen Wichtelgeschenke! ♥

    LG, Nana 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

