lit.Love – Das Lesefestival

13776051_1749630168648678_5213375748319563349_n

Hallo Zusammen!

Wer von euch ist denn alles am 12.11 und 13.11.2016 in München und besucht dieses tolle Festival?
Ich wäre ja so gerne hingegangen, da München nur 300 km von mir entfernt ist, allerdings hat mir mein Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich neue Reifen gebraucht habe und die sind leider nicht günstig. 😦

Ich freue mich aber über viele tolle Berichte von euch.

Mich persönlich, hätte ja jetzt am meisten Sylvia Day und Anne Freytag interessiert.

Wer geht denn hin und was interessiert euch am meisten?

Lg, Eva

Kommentar verfassen

