Montagsfrage:Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

montagsfrage_banner

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!

Da es ja schon etwas her ist, dass ich bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitgemacht habe, dachte ich, ich sollte mal wieder!

Laut der Zählung auf goodreads habe ich bis heute 164 Bücher gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert, da ich damit selber nicht gerechnet habe.

Und nun zu meinen Favoriten

Lady Midnight: Die dunklen Mächte 1 – Cassandra Clare

I am Death: Der Totmacher – Chris Carter

Alles, was du suchst – Marie Force

Jedes der Bücher konnte ich mich auf seine Art überzeugen, deswegen haben es die in meine Top 3 geschafft!

So, nun wünsche ich euch noch eine gute Woche und es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Top 3 mitteilt. Vielleicht ist da ja noch was dabei, was ich kaufen sollte. 😉

Liebe Grüße, Eva

  3 comments for “Montagsfrage:Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

  1. 14. November 2016 um 21:31

    Lady Midnight fand ich auch total super, letztendlich hat es aber Platz 3 zugunsten eines anderen Buches abgetreten 😉 Ist aber auf jeden Fall unter den Top 5!
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • 15. November 2016 um 14:03

      Hallo Anna,
      du hast dir ja auch eine sehr interessante Top 3 ausgesucht, habe ich gesehen. Ich tu mir immer schwer, sowas auszuwählen, weil jede Geschichte auf seine Art gut ist.
      Lg, Eva

      Gefällt 1 Person

      • 15. November 2016 um 14:12

        Hallo Eva,
        das ist wirklich das Problem – es gibt so viele Genres, und da Top 3 Titel auszuwählen, ist super schwer 😊
        Liebe Grüße,
        Anna

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

