(Unboxing) Fairy Loot: November Theme – Royal & Rogues

15056224_10155613395213569_8788172433052713016_n_edited

Hallo Zusammen,

hier zeige ich euch den Inhalt der November Box zum Thema „Royal & Rogues“, da ich ja eine kleine Royalista bin, musste ich diese Box natürlich haben. 😉
Im Übrigen, die Fairy Loot Box ist eine monatliche Box, die aus England verschickt wird und für mich daher von den Versandkosten noch in Ordnung ist. Aber schaut mal auf der Homepage vorbei und zwar hier : FairyLoot oder besucht mal deren Instagramaccount unter @fairloot

Aber nun zum Inhalt:

Als ich mit dem Aufmachen begonnen habe, ist mir als erstes die schöne Tasse mit Schriftzug „Queen of Books“ aufgefallen. Die Tasse finde ich absolut klasse

15107388_10155613395478569_3491795174813597340_n_edited

Auch, wie schon so oft, sind wieder ein paar schöne Bilder dabei, bei dem Bild mit der Königin, ist auf der Rückseite auch der Inhalt der Box aufgelistet:

In dieser Box wurde auch das erste Mal ein Tee mitgeschickt, dass ist für mich natürlich klasse, da ich ein absoluter Tee Junkie bin und ich diesen definitiv demnächst ausprobieren werde. Das kleine Notizblöckchen finde ich niedlich.

Auf dem linken Bild seht ihr zudem noch die Tasche, die Seife und der Taschenspiegel. So, wie immer sehr schöne Sachen.

Nun das beste am Schluss und zwar das Buch:

15171189_10155613396068569_9094989152217053776_n_edited

Dieses schöne Buch war dabei: Nemesis von Anna Banks. Ich habe noch nichts über dieses Buch gehört, aber ich finde das Cover sehr ansprechend. Zusätzlich waren von der Autorin noch eine Zeichnung, ein Brief und Lesezeichen dabei.

Fazit:

Diese Box hat sich für mich wieder sehr gelohnt, da ich alle Dinge gebrauchen kann und ich diese auch qualitativ sehr gut finde. Schön!!

Übrigens das Thema für Dezember ist
SCI-FI Adventure

Auch diese habe ich schon bestellt, falls es euch interessiert, schaut hier vorbei:

FairyLoot

Kommentar verfassen

