(Unboxing) Lesekatzen Buchbox: November Theme – Advent, Advent

aviary-photo_131247310003083074

Hallo Zusammen,

hier seht ihr den Unboxing Bericht zur November Box der Lesekatzen Buchbox. Dieses Mal war das Thema „Advent, Advent“ und ich musste die natürlich haben, da ich ein großer Weihnachtsfan bin.
Besuchen und bestellen könnt ihr die Box hier .

Das Thema im Januar wird MAGIE sein, da bin ich ja dann mal richtig gespannt und hoffe am Donnerstag schnell genug zu sein, damit ich auch eine der Januarboxen bekommen werde. 🙂

So, nun zum Inhalt, welcher wie immer sehr toll verpackt war. Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie die Bücher eingepackt werden und einen Namensanhänger bekommen.

aviary-photo_131247321678570185

Hier seht ihr der Bücher, die in der Box waren. Dieses Mal waren es ja sogar zwei. Vielen Dank! Sowohl „Kein Winter ohne Dich“ als auch „Zimtsternküsse 2“ kommen aus dem Amrun Verlag . Freue mich schon darauf diese zwei zu lesen.

aviary-photo_131247323654188733

Hier seht ihr zwei wirklich reizende Socken, die natürlich wunderbar zum Thema Winter passen und auch gut zu gebrauchen sind. Dazu muss ich sagen, ich liebe Socken, deswegen bin absolut verzückt darüber.

 

Dann darf man im Winter natürlich den Tee nicht vergessen. Hier haben den „A Christmas Carol“ Tee, der auch noch richtig originell verpackt wurde. Danke!

Und nun als Letztes seht ihr noch die leckeren Pralinen, auf die ich mich schon riesig freue. 😉
Ein schönes Lesebändchen in pink, eine Art Brief und ein Poster zu „Küss mich, Pirat“.

Ich freue mich wieder sehr über den Inhalt der November Box und ich kann auch alle Dinge gut gebrauchen, deswegen hat es sich auch hier wieder sehr gelohnt für mich, dass ich mir diese Box gegönnt habe.

Liebe Grüße, Eva

Kommentar verfassen

