(Unboxing) World of Wizardry – November Theme: Christmas

img_0114

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder einen Auspackbericht für euch. Vielleicht kennt ja von euch schon jemand die Geek Gear Box. In diesem Shop gibt es zwei Varianten an Boxen und zwar einmal die „World of Wizardry“ , diese hat, wie der Name schon sagt einen magischen Inhalt und dann gibt es noch die „Geek Gear“ Box, deren Inhalt ist jeden Monat zu einem bestimmten Thema.

Aber nun zum Inhalt der „Christmas Box“:

img_0117

Vorab, bei dieser Box habe ich mal Hufflepuff als Haus ausgewählt, da ich unbedingt mal was mit dem Dachs wollte, denn ich absolut niedlich finde. Laut Pottermore Test bin ich aber in Slytherin. 😉
Also, hier seht ihr ein göttliches Harry Potter Sparschwein, welches ich auch sicher in den Einsatz bringen werde. Finde das Schwein hat was.
Dann ist noch eine Münze aus der Gringotts Bank, eine Fantastic Beasts Karte und Familienbild der Weasleys zu sehen.
Außerdem ein Schlüsselband mit Hufflepuff Logo.

img_0116

Passend zum Thema Weihnachten gibt es auch Weihnachtskarten, welches ich wahrscheinlich eher nicht benutzen werde. Es wäre ja doch schaden, wenn ich die Muggle Karte jemanden schicken würde, der davon keinen Plan hat. Aber das wird noch überlegt.:)

img_0115

Diese beiden Dinge würde ich als Highlights der Box bezeichnen. Wie ihr sehen könnt ein Replica des Harry Potter Zauberstabes und ein MACUSA T – Shirt. Beide Dinge sind sehr schön gearbeitet. Das T – Shirt hat zwar leider einen Rundhals – Ausschnitt, aber die Farbe ist sehr schön

So, nun meine Lieben.
Das war der Inhalt der November Box und ich bin sehr zufrieden damit, ob ich die Dezember Box kommen lasse oder überspringe, weiß ich noch nicht. Die GeekGear Box hat das Thema Nintendo, dass ist wohl eher nichts für mich. Bei der Zauberer Box hatte ich noch keine Zeit nachzuschauen.

Falls jemand Interesse hat, hier kann man sich mal umsehen:

GeekGear

So, vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße, Eva

Kommentar verfassen

