Gewinnerbekanntgabe der Blogtour „10 Tage in Vancouver“

  • Liebe Leser, wir danken Euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
  • 1. Preis 1x Taschenbuch “10 Tage in Vancouver” + Mousepad
  • Alex
  • 2. Preis 1x Taschenbuch “10 Tage in Vancouver” mit Tasse
  • Tiffi2000
  • 3. Preis 1x Ebook “10 Tage in Vancouver” im Wunschformat mit Kuli
  • Alicia neu (bitte Wunschformat und Postadresse angeben)
  • Herzlichen Glückwunsch!

 

  • Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
  • Betreff: Vancouver
  • Ansprechpartner ist Katja Koesterke
  1 comment for “Gewinnerbekanntgabe der Blogtour „10 Tage in Vancouver“

  1. 4. Dezember 2016 um 21:00

    GLÜCKWUNSCH an die drei Gewinner. 🙂

    Ihr werdet demnächst Post von mir bekommen und könnt euch schon jetzt auf ein vorgezogenes pinkes Weihnachtspäckchen freuen.
    An alle, die dieses Mal kein Glück hatten, mein Buch aber trotzdem gerne lesen würden. Ich möchte euch hiermit nochmals auffordern mir eine E-mail an getzi@go4more.de zu senden, denn dann bekommt ihr auch etwas Schönes.
    Sollte einer von euch eine Seite haben auf der ihr Rezensionen veröffentlicht ( sei es ein Blog, eine facebook oder Instagram Rezi Seite) so meldet euch in jedem Fall. Jeder Blogger oder öffentlicher Rezensent kann ein gratis E-Book erhalten.
    Alle, die lieber auf Papier lesen, ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch mein Buch bestellt, denn es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen. Schon weil es so wunderbar pink aus dem Regal heraus leuchtet.
    Ich danke euch allen für die tollen Kommentare, vor allem Manja, Michelle, Eva und Sabrina für die super schönen Beiträge und würde mich freuen euch alle bei der nächsten Blogtour wiederzusehen ( ähm , lesen)
    Die Fortsetzungen stehen auf der Startrampe, es geht im April 2017 mit der Story um LARA&TIM weiter, im Juli 2017 folgt dann unser Traumpaar LOU&LARA und im Oktober erfahren wir dann was bei LARA, MICK & RON so passiert ist.
    Ich zähle auf euch !

    Eure Jutie Getzler

Kommentar verfassen

