Mein Ausmalbuch für eine entspannte Adventszeit – Christiane Betghe


71bkubaxhl-_sy498_bo1204203200_

Erscheinungsdatum: 27.10.2016
Seitenanzahl: 64 Seiten
Verlag: Fischer
Erhältlich als:

  • Taschenbuch: 10,00 Euro

Hier erhältlich: Amazon , Fischer

Zur Autorin:

Christiane Bethge, Jahrgang 1981, lebt im kunterbunten Friedrichshain, Berlin. Dort hat sie vor acht Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem als Glasperlendreherin. Sie hat zahlreiche Ausmalbücher für Erwachsene gestaltet, darunter „Das Ausmalbuch für schlaflose Nächte“ und „Mein Ausmalbuch für eine entspannte Adventszeit“.

Quelle: Fischer

Klappentext:

Die Adventszeit entspannt genießen: In Christiane Bethges neuem Ausmalbuch dreht sich alles um die besinnliche Adventszeit: Schneekristalle und Weihnachtssterne eröffnen einen Rückzugsort für alle, die sich achtsam und stressfrei durch die schönste Zeit des Jahres bewegen wollen.
Weihnachtsträume zum Ausmalen

Quelle: Fischer

Meine Meinung:

Seit ein paar Monaten bin ich ein großer Fan der Ausmalbücher für Erwachsene. Ich finde es ja äußerst entspannend, wenn man da ein Motiv vor sich hat und das Ausmalen möchte.
Nun stelle ich euch eines meiner Weihnachtsausmalbücher vor, muss ja auch sein, passend zur Adventszeit.
Die Motiven sind richtig toll. Sie werden entweder einzeln oder in einem Komplettbild gezeigt, also hat man auch eine gewisse Abwechslung.
Es gibt Tannenbäume, Geschenke, Kerzen und alles was üblicherweise zu Weihnachten gehört.
Schön finde ich, dass das Papier recht dick ist und man so nicht gleich Flecken hat. Gut gemacht.
Einzig was mich etwas, aber wirklich nur etwas gestört hat, war dass es doppelseitig bedruckt ist. Finde ich störend, wenn man beide Seite gerne aufhängen würde.
Ansonsten schönes Buch!

Fazit:

4 von 5 Sterne. Definitiv eine Kaufempfehlung für dieses tolle Ausmalbuch!

 

 

 

Kommentar verfassen

