(Unboxing) Lesekatzen Buchbox: Dezember Thema: Jetzt wird’s bunt

image

 

Hallo Zusammen,

ich wollte euch wieder mal einen Auspackbericht zeigen, da ich aber letzte Woche soviel zu tun hatte, habe ich es erst heute geschafft.
Hier zeige ich euch den Inhalt der Dezember Box, die das Thema „Jetzt wird’s bunt“ hatte. Hier könnte ihr mal auf der Homepage vorbeischauen und natürlich auch gleich bestellen. 😉

aviary-photo_131272273519906372

Hier kann man schon ersten Eindruck zum Thema gewinnen, denn sowohl die „Spoiler Karte“, als auch das monatliche Lesezeichen sind sehr bunt, aber mir gefällt es sehr gut, denn es wirkt so schön fröhlich. Natürlich haben wir auch wieder war Süßes dazubekommen, dieses Mal war es ein Lutscher.

Hier seht ihr schon einen schönen Teil der Goodies, die dabei waren. Wir haben hier einen sehr schönen Traumfänger, der sehr gelungen und schön ist. Dann wir hier wieder meine Funko Obsession unterstützt und zwar mit einem Mystery Mini. Ich habe Mickey höchstpersönlich bekommen. Die Mystery Mini gefallen mir besonders, weil ich die Überraschung sehr schätze.

Auf dem rechten Bild sieht man eine schöne Postkarte aus dem Machandel Verlag, sowie ein Päckchen Buntstifte und ein schönes Ausmalbuch für Erwachsene, welches sehr schöne Motive beinhaltet, die unterschiedliche Geschicklichkeit fordern.

aviary-photo_131272272827562548

So, nun zeige ich euch natürlich auch noch das Wichtigste bei einer Buchbox und zwar, logisch, das Buch. Hier haben wir das Buch „Falling Farbenzauber“ von Tanja Bern. Zusätzlich waren noch eine Autogrammkarte und ein Brief der Autorin dabei. Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.

Dies war es nun mit dem Auspackbericht zur Dezember Box. Auch diese Box hat mich wieder sehr gefreut und ich bin happy mit dem Inhalt. Natürlich freue ich mich schon auf die Januar Box, welche das Thema „Magie“ hat.

Danke für den Besuch und liebe Grüße, Eva

Kommentar verfassen

