(Unboxing) My Bookish Crate: Dezember Thema – Fear the Reaper

c67e2d608ec145fd828fff40bca4398a-2

Hallo Zusammen,

diese Box habe ich im Dezember das erste Mal ausprobiert, weil ich das Thema recht interessant fand.  Hier könnte ihr mal die Homepage eben dieser Box anschauen und evt. auch bestellen. 🙂
Es gibt bei dieser Box auch die Möglichkeit einer Einzelbestellung, was ich positiv finde, da man sich nicht gleich fix anmelden muss, sondern mal ausprobieren kann. Der Preis ist auch in Ordnung, da die Box aus England verschickt wird und daher der Versand nicht ganz so teuer ist.
Die Lieferzeit war allerdings etwas länger, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass die vor Weihnachten verschickt wurde.

Natürlich zeige ich euch auch den Inhalt:

aviary-photo_131272295464186079

Hier könnte ihr recht die „Spoiler Karte“ sehen, die ich vom Motiv sehr ansprechend finde und links sehr ihr ein kleines Bild, welches von MBC designt wurde und zwar zu „Red Rising“ von Pierce Brown.

aviary-photo_131272295755086589

 

Auf diesem schönen Bild seht ihr ein schönes Notizbuch, welches mit einem Design von Loweana geliefert wurde. Das Design wurde inspiriert vom Buch „Six of Crows“.

Das Logo der Kerze kennen sicher schon viele, denn sie ist von Meraki Candles und riecht absolut lecker. Weiß noch gar nicht, ob ich die überhaupt anzünden soll.

 

aviary-photo_131272294820344601

 

In dieser Box war auch eine recht schöner Tote Bag dabei, die von Alice.in.wonderbookland entworfen wurde. Ich muss ja sagen, dass Design und die Farbgestaltung finde ich sehr schön. Allerdings könnte der Stoff etwas fester sein, denn ich denke nicht, dass der allzu lange hält.

Auch war dieses Mal ein Schmuckstück dabei, die vom Team von MBC entworfen wurde. Es steht im Übrigen groß Fireheart drauf.

 

Das Wichtigste habe ich mir wieder bis zum Schluss aufbehalten und zwar das Buch. Es hat den Titel  „Scythe“ von Neal Schusterman. Es ist der Auftakt zu einer neuen Reihe des Autors, da ich von diesem noch nichts kenne, bin ich natürlich gespannt auf die Geschichte. Schön finde ich, dass ein passendes Lesezeichen dabei war.

aviary-photo_131272295140402355

So, das war der Inhalt für die Dezember Box und ich bin sehr zufrieden mit diesem. Die Januar Box wird das Thema „Music & Monsters“ beinhalten. Leider ist die Box schon ausgekauft. Ob ich die „Bookish Crate“ nochmals ausprobieren werde? Ja, ich denke schon

Danke für euren Besuch und liebe Grüße,
Eva

Kommentar verfassen

