Trust Again – Mona Kasten


51ifxuld-yl-_sx342_bo1204203200_

Erscheinungsdatum: 13.01.2017
Seitenanzahl: 480 Seiten
Verlag: Lyx
Erhältlich als:

  • Taschenbuch: 12,00 Euro
  • eBook: 9,99 Euro

Hier erhältlich: AmazonBrunnerbuch

Zur Autorin:

Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Schokolade ist mindestens so groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vloggt sie über Bücher, Filme und alles, was sonst noch Lebensfreude macht.
Quelle: Lyx

Klappentext:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt …
Quelle: Lyx

Meine Meinung:

Da mich schon Allie & Kaden begeistern konnten, wollte ich natürlich auch die Fortsetzung der Again Reihe lesen, allerdings mit Spencer und Dawn in den Hauptrollen.
Mich konnte auch dieser Teil wieder absolut begeistern und ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgesuchtet. 😉
Man lernt als Leser gleich zu Beginn der Handlung Dawn kennen. Sie wirkte für mich sehr schüchtern, aber man merkt auch gleich, dass es hier ein Problem mit Männern zu geben scheint. Sie wirkte aber für mich sehr sympathisch und nett.
Spencer ist ein guter Freund von Dawn und er flirtet auch schon hin und wieder mit ihr, aber bisher konnte er noch nicht so wirklich zu ihr durchdringen.
Als Leser merkt man recht rasch, dass es zwischen den beiden knistert und die beiden irgendwie sich näherkommen wollen, aber aus Gründen der Vergangenheit noch nicht können.
Die Geschichte zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, denn die Autorin hat es verstanden eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte zu schreiben, mit der man als Leser aber nicht überfallen wird und was ich auch sehr toll fand ist, dass sie den beiden Hauptprotagonisten Zeit gegeben hat. Ich fand auch den Reiz der Geheimnisse sehr toll und das hat die Geschichte auch noch zusätzlich sehr spannend gemacht, weil diese werden erst im Laufe der Handlung aufgelöst und man versteht dann als Leser gewisse Taten besser. Gerade in Bezug auf Spencer habe ich doch einige Male überlegt, was könnte es sein, dass er so reagiert. Für mich war die Mischung aus Liebe und Geheimnisse sehr gelungen.
Spencer und Dawn fand ich schön gezeichnete Charaktere, denn sie wirkten für mich absolut nicht oberflächlich und ich fand jeden glaubwürdig in seinen Handlungen. Toll!
Sehr toll fand ich zudem, dass die komplette Clique aus Band 1 wieder erscheint und man sie hier als Nebencharaktere wiedersieht.
Der Schreibstil ist wieder richtig toll und die Seiten sind bei mir nur so dahingeflogen. Mir haben die Charaktere und die Handlung sehr gut gefallen. Außerdem werden die Locations wieder sehr toll beschrieben, sodass man das Gefühl hatte, man ist vor Ort.

Das Cover ist auch sehr toll und hat mich mit der Farbgestaltung begeistert. Hier bin ich gespannt auf Teil 3, weil ja das Cover lila sein wird. Bin schon gespannt, ob es zu den anderen passt.

Fazit:

5 von 5 Sterne. Definitiv eine Kauf – und Leseempfehlung. Ich muss ja nun auf den dritten Teil warten und das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit.

 

 

Kommentar verfassen

