Lesekatzen Buchbox: Januar Thema – Magie

image

Hallo Zusammen,

hier gibt es den Auspackbericht der Lesekatzen Buchbox zum Januar Thema „Magie“. Hier kann man mal vorbeischauen und sich eine besorgen, denn es gibt wieder ein wunderbares Februar Thema und auch die Sonderbox „Märchen 2.0“ sind sicher für viele interessant.

aviary-photo_131301731124408987

Auf diesem Bild zeige ich euch schon die Spoilerkarte und zwei weitere wunderbare Lesezeichen, die meine Sammlung erweitern werden. Schön.

Zu meiner Freude wurde ein Funko mit in der Box geliefert und zwar von „Alice in Wonderland“ und ich hatte ihn noch nicht. Dann gibt es Drachenbonbons, die bestimmt wunderbar lecker sind. Und eine schöne Harry Potter Kette, die ich sehr gelungen finde.
In Großaufnahme gibt es noch die niedlichen Lesezeichen, in die ich mich schon beim ersten Anblick verliebt habe. Toll!!

16386939_10155891359088569_1626498960464405210_n

Das Buch der Box, welches mich wirklich begeistert, denn ich hatte das Buch schon xmal im Einkaufswagen und habe es wieder rausgenommen, weil ich mir nicht sicher war es zu holen. Nun bin ich aber so froh, dass ich es nicht gekauft habe, weil ich es ja dann doppelt hätte. Danke auch für das tolle unterschriebene Kärtchen.

So, das war die Januar Box und ich bin wieder begeistert vom Inhalt und werde mir die Box natürlich wieder holen.

Danke für euren Besuch und liebe Grüße, Eva

  3 comments for “Lesekatzen Buchbox: Januar Thema – Magie

  1. 30. Januar 2017 um 22:46

    Hallo,
    ich habe die Box auch letzte Woche erhalten und mir hat sie auch gut gefallen. Ich habe darüber einen Unboxing-Beitrag auf meinem Blog gepostet (https://buecherfuellhorn.wordpress.com/2017/01/30/unboxing-die-lesekatzen-buchbox-januar-2017-thema-magie/)

    Ich habe mir die jetzt den 3-Monats-Pack bestellt, bin schon sehr gespannt. Kennst du auch die Drachenpost vom Drachenmond-Verlag?

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • 31. Januar 2017 um 9:13

      Guten Morgen Tanja,
      ich habe schon einige, auch englischsprachige Boxen ausprobiert. Leider mir sehr unterschiedlicher Qualität. Die Drachenpost kenne ich auch, habe ich aber bisher nur einmal bestellt, da ich sowieso fast den ganzen Katalog des Verlages habe und ich so Gefahr laufe ein Buch doppelt zu bekommen. 🙂
      Den 3 Monats Pack würde ich gerne kaufen, das Problem ist aber, dass nach Österreich pro Versand 12 Euro verrechnet werden und ich ehrlich sagen muss, dass wäre mir dann doch in einem Monat etwas zuviel. Letztens habe ich bei jemandem eine deutsche Box gesehen, die würde ich gerne probieren, aber mir fällt beim besten willen der Name nicht ein. 😦
      Lg, Eva

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

