Fairy Loot: Januar Thema – Mystery & Mischief

img_0174

 

Hallo Zusammen,

obwohl es ja schon Februar ist, wollte ich noch kurz einen Einblick in die Januar Box von FairyLoot geben. Hier könnt ihr mal vorbeischauen, wenn ihr Interesse habt, eine zu kaufen. Gibt es unterschiedlichen Abo Varianten zu kaufen.

img_0179

Schon der erste Blick hat mich sehr gefreut, denn es gab eine Mystery Mini und zwar entweder von Harry Potter oder Game of Thrones. Ich habe, wie ihr sehen könnt, Dobby bekommen, was mich sehr gefreut hat, denn den hatte ich noch nicht. Irgendwie machen die Dinger süchtig, denn auch der Überraschungseffekt finde ich gut.

Rechts könnt ihr die Spoilerkarte sehen, sowie ein Lesezeichen, Notizbuch und eine tolle Kerze von MerakiCandles. Bei den hübschen Kerzen, weiß ich nie, ob die anzünden soll oder nicht. Wie handhabt ihr das?
Links sieht man einen tollen Kissenbezug, der qualitativ sehr toll wirkt. Es ist ein richtig fester Stoff und die Farbgestaltung ist richtig toll. Dann gibt es wieder ein Lesezeichen und ein freies Kapitel zum Downloaden von Jackaby.
Außerdem sieht man schon das erste Buch und zwar „How to think link Sherlock“, welches ich mal richtig genau durchstudieren werde.

img_0178

Hier seht ihr noch das Hauptbuch der Box und das freut mich total, denn ich habe es auch schon auf Deutsch vorbestellt. Es handelt sich um Caraval von Stephanie Garber. Bin sehr gespannt. Es gibt auch noch ein passende Karte zum Buch.
Dann gib es noch eine Kette, die von Panda Eyes designt wurde. Sehr schön!

So, das wäre der Inhalt der Box vom Januar gewesen. Thema im Februar ist „Emperors & Fugitives“ und da bin natürlich ebenso schon sehr gespannt. 🙂

Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch,

Eva 

Kommentar verfassen

