Vorschau Fantasywoche: Tag 1

15727112_1401933753151412_501363669959479356_n

Hallo Zusammen,

morgen startet ja die Fantasywoche und ich habe die Freude dabei sein zu dürfen. Hierzu nochmals vielen Dank!
Mein Beitrag gibt es aber erst am 12.2. und deswegen dachte ich, ich könnte ja mal kurz eine Vorschau für morgen online stellen, da es natürlich auch schon morgen tolle Beiträge gibt, bei denen es sich definitiv lohnt vorbeizuschauen.

Meine Top 3:

Das sind aus meiner Sicht, die für mich interessantesten Beiträge für und ich werde definitiv versuchen dort vorbeizuschauen:

Interview mit Alana Falk – geführt von Jessica Zourek, Toni Grey und Veronika Rothe

Da bin ich sehr gespannt, denn ich habe auch das Buch Sternensturm zu Hause, aber es ist leider noch ungelesen.

Noch ein Interview interessiert mich morgen und zwar:

Interview mit Alexandra Fuchs – geführt von Carla Gebert, Jessica König und Emely Werkmeister

und eine Buchvorstellung interessiert mich morgen sehr und zwar:

Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin – vorgestellt von Lisa Helmus

Welche Beiträge werdet ihr morgen besuchen? Oder versucht ihr alles zu besuchen? Vielleicht klappt es bei mir, aber montags ist bei uns immer Unmengen Arbeit.

Danke für euren Besuch und liebe Grüße, Eva

Kommentar verfassen

