Buchvorstellung „Nächstes Jahr am selben Tag“ von Colleen Hoover

tumblr_okymg7t5oj1w3o3hco2_500

Hallo meine Lieben,

es ist soweit und es gibt jetzt schon wieder ein neues Buch von Colleen Hoover und zwar ist es dieses Mal das Buch „Nächstes Jahr am selben Tag“. Ich möchte es unbedingt lesen, denn ich für mich klingt der Klappentext sehr interessant.

Wenn ihr hier auf den Banner klickt, kommt ihr direkt zur Leseprobe:

tumblr_okymg7t5oj1w3o3hco2_500

So und?! Hat euch das Buch gefallen, dann könnt ihr es hier erwerben.

Für die anderen Blogger, die noch bei dieser tollen Aktion mitmachen wollen. Das könnt ihr hier machen und zwar noch bis zum 15.2.2017 besteht die Chance auf ein Exemplar von diesem tollen Buch. 🙂

Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch, Eva

  1 comment for “Buchvorstellung „Nächstes Jahr am selben Tag“ von Colleen Hoover

  1. 12. Februar 2017 um 12:54

    Ich möchte das Buch auch auf jeden Fall lesen 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

