Fantasywoche Vorschau: Tag 6

15727112_1401933753151412_501363669959479356_n

Hallo Zusammen,

morgen ist ja leider schon der vorletzte Tag angebrochen, was ich sehr schade finde, denn es war wirklich eine tolle Zeit. Die ganzen Eindrücke über neue Autoren, neue Bücher… hat mich fasziniert und ich habe sehr viel mitgenommen für mich und meine WuLi 🙂

Hier seht ihr eine kurze Übersicht für morgen:

Es wird Autoren Interviews geben mit Mirjam H. Hüberli, Rose Snow und Ela Feyh.

Dann gibt es wieder tolle Buchvorstellungen und zwar von folgenden Autoren: I.Reen Bow , Nicole Böhm und Alana Falk.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Protagonisten Interviews und zwar aus Büchern von Mella Dumont, Mira Valentin und Julia Adrian.

Schaut vorbei und liebe Grüße, Eva

Kommentar verfassen

