Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Hallo meine Lieben,

es ist ja schon fast der ganze Montag vorbei. 🙂
Mein Wochenstart lief ganz gut und wie war der Tag bisher bei euch so?

Nach längerer Abstinenz habe ich gedacht, ich könnte mal wieder eine Montagsfrage, eine tolle Aktion von Buchfresserchen,  beantworten.

Heute lautet die Frage:
Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage, denn wenn ich meine Liste der Vorbestellungen so anschaue, weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. 😉
Es gibt aber ein Buch und hier bin ich besonders gespannt und zwar:

Selfies von Jussi Adler – Olsen

9783423281072

Inhalt:

Vizepolizeikommissar Carl Mørck wird zur Aufklärung eines brutalen Todesfalls von der Mordkommission in Kopenhagen hinzugezogen. Wie sich herausstellt, gibt es eine Verbindung zu einem mehrere Jahre zurückliegenden und ausgesprochen brisanten cold case, aus dem sich schwerwiegende Konsequenzen für die aktuellen Ermittlungen ergeben. Ausgerechnet jetzt geht es Carls Assistentin Rose sehr schlecht. Sie wird von grauenhaften Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Rose kämpft mit aller Macht dagegen an – und gegen das Dunkel, in dem sie zu ertrinken droht. Welche Rolle spielen die jungen Frauen Michelle, Jasmin und Denise, die sich zu einem starken und hochexplosiven Kleeblatt verbündet haben?

Leseprobe

Quelle: DTV

Mich konnte bisher noch jeder der Teile der Reihe um den Kommissar begeistern, da ich die immer sehr spannend finde.

Wer kennt schon Bücher über Carl Morck und das Sonderdezernat Q? Wenn ja, wie fandet ihr die? Hat vielleicht schon jemand die Verfilmungen gesehen?

Und nun: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch meisten?

Liebe Grüße und Danke für euren Besuch,

Eva

  3 comments for “Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

  1. 13. Februar 2017 um 16:50

    Hallo Ich kenne noch gar nichts aus dieser Reihe.. klingt aber gar nicht schlecht 🙂

    Meinen Beitrag gibt’s
    HIER

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    lg kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. 17. Februar 2017 um 20:37

    Da gibt es für mich nur eine Antwort – und auf das Buch warte ich schon mehr als ein Jahr! In etwa zwei Wochen erscheint endlich, endlich, „Royal“ von Valentina Fast als Taschenbuch! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

