Serienabend #37 – 16.02.2017

Schönen Abend,

diese tolle Idee fand ich bei kosmeticca und fand es irgendwie toll jede Woche eine Serienfolge vorzustellen. 🙂

Heute möchte ich euch eine meiner derzeitigen Lieblingsserien zeigen und zwar „SUITS“

Titel: SUITS

suits

 
Inhalt:

Ein unnachgiebiger Anwalt will einen Klienten von Harvey abwerben.

Mike steht vor einer schwierigen Entscheidung und der frühere Firmenpartner Charles Van Dyke kehrt mit Rachegedanken zurück.

Quelle: Serienjunkies

 

Staffel: 3
 
Folge:  15 – Wissen, wann Schluss ist

Fragen/ Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

Anwälte, Loyal, Spannung

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung

Diese Folge bekommt von mir eine 1. Ich finde die Folge sehr spannend und interessant, gerade in Bezug auf Mike und seinen Werdegang.

3. Schaust du Serien auf Netflix? Und wenn ja, welche findest du am besten?

Definitiv muss ich diese Frage mit JA beantworten. Meine Lieblingsserien sind Grimm (beendet), TWD (rewatch), Sherlock (rewatch), Shadowhunters und Dexter. Ich versuche es so zu machen, dass ich immer eine Serie beende, bevor ich die nächste Serie beginne, damit mein Profil nicht zu voll wird.

 

So, das war mein Beitrag zum #serienabend und ich möchte auch nächste Woche dabei sein, denn ich finde die Idee wirklich gut.

Wer hat denn noch Netxlix Tipps für mich? Möchte ja nichts verpassen.

Schönen Abend und vielen Dank für euren Besuch,

Eva

Kommentar verfassen

