Serienabend #39 – 02.03.2017

serienabendlogo

Schönen Abend meine Lieben,

so auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion „Serienabend“ von kosmeticca mit einem Beitrag dabei. Hier könnt ihr die Regeln durchlesen.

Diese Woche habe ich mich für eine Episode aus Supernatural entschieden, da ich hier einen Rewatch mache und mich die beiden Winchester im wieder faszinieren. Ihr versteht was ich meine. 😉

supernatural

Titel: Supernatural


Inhalt:

Supernatural (englisch für ‚übernatürlich‘, Untertitel: Zur Hölle mit dem Bösen) ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die in Vancouver, Kanada, gedreht wird. Die Serie lief in den Vereinigten Staaten zwischen 2005 und 2006 auf dem Sender The WB und seit 2007, also seit der zweiten Staffel, auf dessen Nachfolgesender The CW.

Quelle: Wikipedia
StaffelSeason 6
Folge: Folge 11

Fragen/ Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Tod, Seele, Mystery

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung

2+. Die Folge hat mir gut gefallen und ich fand es witzig, wie Dean als Tod unterwegs war. Es waren aber schon bessere Folgen da, deswegen nur ein 2+

3. Gibt es einen Schauspieler oder eine Schauspielerin, die du gar nicht leiden kannst (speziell auf Serien bezogen)?

Also, es gibt eigentlich keinen Schauspieler, den ich nicht mag. Klar gibt es manchmal welche, die mag ich weniger, aber es ist ganz selten, dass ich bei jemandem umschalten muss.

 

So, wie geht es euch so? Habt ihr Schauspieler, bei denen ihr umschaltet oder gar abschaltet?

Danke für euren Besuch und einen schönen Abend,
Eva

  1 comment for “Serienabend #39 – 02.03.2017

  1. 3. März 2017 um 18:27

    Huhu,
    Supernatural ist auch einfach eine klasse Serie. Bei mir gibt es auch kaum Schauspieler bei denen ich weg schalte und wenn dann nicht wirklich bewusst 🙂

    Unser Beitrag: http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/03/serienabend-39-aktion.html

    GLG; Nadine 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

