Until Love: Cash – Aurora Rose Reynolds

until-love-cash-03_hp

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Erscheinungsdatum: 10.03.2017
Seitenanzahl: 240 Seiten
Verlag: Romance Edition
Erhältlich als:

  • Taschenbuch: 12,99 Euro
  • Taschenbuch: 4,99 Euro

Hier erhältlich: Romance Edition , Amazon

Zur Autorin:

Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher.

Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen – all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.

Quelle: Romance Edition

Klappentext:

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat …

Quelle: Romance Edition

Meine Meinung:

Das ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und ich muss sagen, mir hat es recht gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben.

Es ist die Geschichte von Cash und Lilly. Beide lernen sich in einem Coffee Shop kennen und man merkt als Leser schon, dass es zwischen den beiden knistert. Und dann beginnen die Zeitsprünge in der Handlung, bis man endlich beim Hauptteil ist. Hier sehen sich die beiden nach einigen Jahren wieder. Mittlerweile hat sie so einiges geändert….

Mir hat der Aufbau der Handlung recht gut gefallen, obwohl ich kein Fan von Zeitsprüngen bin, denn ich empfinde diese immer als etwas störend. Natürlich werden von der Autorin auch die diversen Ereignisse bzw. Geschehnisse etwas später noch in der Handlung erwähnt. So, hat man als Leser eigentlich kein Problem, denn man hat nichts verpasst.
Interessant fand ich, wie Cash versuchen würde Lilly zurück zu gewinnen. Denn ich hätte einem Mann solch eine Aktion nicht verziehen.
Allerdings hat mir das Zueinanderkommen der beiden nicht so gut gefallen. Persönlich fand ich einfach, dass Lilly sich zu schnell einlullen hat lassen.
Sehr gelungen fand ich hingegen, wie die Autorin die Aktionen von der Ex mit in die Handlung eingebaut hat, dass hat so realistisch gewirkt und passend. Hat mir gefallen.

Lilly und Cash fand ich beide in Ordnung. Sie waren mir sympathisch, obwohl ich mir bei beiden mehr Tiefe gewünscht hätte. Ich hätte es zB. interessant gefunden, wenn die Autorin uns mehr aus seiner Gefühlswelt hätte lesen lassen und zwar zudem Zeitpunkt, als das mit der Trennung war.
Lilly hat mir in Bezug auf die Kleine gut gefallen, denn ich fand es toll, wie sie die Abtreibung abgelehnt hat. Sie hätte aber doch in Bezug auf Cash mehr Stärke haben sollen.

Die Familie von Cash wirkt absolut liebenswürdig und mir hat der Zusammenhalt der Familie sehr gefallen.

Die Schreibweise der Autorin hat mir gefallen. Sie hat hier eine schöne Geschichte mit viel Liebe und Drama geschrieben.

Fazit:

4 von 5 Sterne. Diese Geschichte erhält eine Kauf – und Leseempfehlung von mir, denn sie unterhält wunderbar und hat nur ein paar kleine Schwächen.

  1 comment for “Until Love: Cash – Aurora Rose Reynolds

Kommentar verfassen

