(Auspackbericht) – Themenwichteln

16003119_1347867591899999_1420073491331819416_n

Hallo meine Lieben,

heute war der große Tag und endlich durfte ich mein Paket vom „Themenwichteln“ auspacken und ich hatte mir das Thema „Sherlock“ ausgesucht, denn ich liebe die Serie.
Dementsprechend gespannt war ich natürlich, denn ich glaube das Thema ist nicht unbedingt leicht.

 

Schon beim Auspacken ist mir das schöne Papier aufgefallen. Danke für die viele Mühe, denn mein Wichtelpartner hat ja wirklich alles eingepackt. Ich finde es toll, Sachen aus zupacken.

Nun, also geht es ans Aufmachen. 🙂

 

Die Türanhänger finde ich richtig toll und die werden auch definitiv benutzt. Mal schauen, ob es Wirkung zeigt und man mich nicht stört. 🙂

Dann seht ihr hier mein Malbuch zu Sherlock. Freue mich riesig darüber, denn ich hatte auch schon überlegt, es zu kaufen. Bin aber irgendwie noch nicht dazugekommen.

 

Dann habe ich hier noch leckere Schokolade bekommen und zwar zum Trinken und zum Essen. Cadbury kenne ich bisher noch nicht, lasse mich aber überraschen und Daim gehören zu meiner Lieblingsschokolade. Denke nicht, dass die lange überlegen wird.
Das Shortbread kenne ich nicht, da bin schon sehr gespannt, wie es geschmacklich ist.

Du hast mich ja richtig verwöhnt und sogar noch Tee mitgeschickt. Ich bin ja ein absoluter Tee – Junkie.
Die Sherlock Ente ist ja klasse. Die kann ich gut zu meiner Sammlung packen, denn ich habe so einige Gummienten.

Dann habe ich noch ein Lesezeichen bekommen, welches mich sehr freut, denn es passt wunderbar zu England. Sehr schön. Vielen Dank

Das Buch wurde ja noch zusätzlich in einen schönen Umschlag gepackt. Auch hier freue ich mich schon auf den jungen Sherlock. Danke!

Natürlich war auch ein Rätsel dabei und mein Ergebnis ist, dass die liebe Ascari Vau mein Wichtelpartner ist. Vielen Dank! Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank, Eva

  1 comment for “(Auspackbericht) – Themenwichteln

  1. 6. April 2017 um 7:59

    Cadbury ist soooooooooo lecker

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

