Waiting on Wednesday – 05.04.2017

New WoW

Guten Morgen meine Lieben,

nun hatte ich endlich wieder Mal Zeit beim „Waiting on Wednesday“ vom Breaking the Spine Blog mitzumachen.

Mein Buch der Woche ist:

Empire of Ink – Jennifer Alice Jager

17741059_1250438921708581_2067857229_n

Inhalt:
Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet …

VÖ: 01.06.2017

Hier erhältlich: Amazon , Carlsen

 

Ich freue mich schon auf das Buch, weil ich die anderen Geschichte der Autorin fast alle schon gelesen habe und mir diese bisher immer sehr gut gefallen haben. 🙂

Danke für euren Besuch und liebe Grüße, Eva

PS: Auf welches Buch freut ihr euch denn am meisten?

  1 comment for “Waiting on Wednesday – 05.04.2017

  1. 8. April 2017 um 17:10

    Huhu Eva,
    von dem Buch habe ich noch nie was gehört, es klingt sehr interessant! 😊
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

