(Unboxing) The Bookish Prophet – April Thema: Heldenhaft

 

logo

 

Hallo meine Lieben,

endlich hatte ich wieder mal die Zeit einen Unboxing Bericht zu schreiben. Heute möchte ich euch „The Bookish Prophet“ Box aus Deutschland vorstellen.

Hier kann man diese bestellen. Diese gibt es als Einzelvariante oder als 3, 6 oder 12 Monatsvariante.  Preislich liegt die Box 29,95 Euro, was ich absolut im grünen Bereich finde. 🙂

Nun zum Inhalt:

Aviary Photo_131374211116603331

Hier könnte ihr schon die Spoilerkarte im Stil von Captain America sehen und einen niedlichen Untersetzer von Dreamscape Inc.

Aviary Photo_131374210676854621
Auf diesem Bild seht ihr weitere Teile des schönen Inhalts:
Eine Kerze „God of Thunder“ von Ivylicious, die wirklich der Hammer ist, denn sie hat blauen Glitzer. Sehr schön.

Dann gibt es noch einen Parabatai Kunstdruck von Fuchsias Weltenecho.

Und Harry Potter Sticker von Sanas Rolfes, welche wirklich niedlich sind.

Das Buch darf ich natürlich nicht vergessen und zwar konnte man dieses Mal aus zwei Varianten auswählen, es gab einmal ein Hardcover und einmal ein Softcover. Jule hat uns aber die Möglichkeit gegeben das zweite Buch gegen einen Aufpreis mit zu bestellen.
Da ich mich schlecht entscheiden kann, habe ich das getan. 😉

Wie auf dem Bild nun zu sehen, hatte ich einmal „Magonia“ von M.D Headley  dabei und „Karma Girl“ von Jennifer Estep.

„Magonia“ ist mir neu, allerdings hatte ich es schon des Öfteren gesehen und ich fand es immer sehr ansprechend.
„Karma Girl“ hatte ich schon vorher und daher habe ich es nun doppelt, was aber halb so wild ist, denn es ist ein reizendes Buch. Sehr schön

Fazit:

Ich fand den Inhalt der Box toll, da ich aber schon verwöhnt war von den Vorgängern, muss ich sagen, war ich dieses Mal etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt.

Natürlich wird es nicht meine letzte Box sein und ich werde definitiv wieder eine bestellen. 🙂

Kommentar verfassen

