Every Little Thing – Mehr als nur ein Sommer – Samantha Young

9783548288673_cover (2)

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Erscheinungsdatum: 10.03.2017
Seitenanzahl: 512 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erhältlich als:

  • Taschenbuch: 9,99 Euro
  • eBook: 8,99 Euro

Hier erhältlich: Ullstein , Amazon

Zur Autorin:

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsenen, wurde sie zur internationalen Bestsellerautorin.

Quelle: Ullstein

Klappentext:

Nach dem großen Erfolg von „The Real Thing“ kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!

Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Quelle: Ullstein

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Roman der Hartwell Reihe und mein erstes Buch der Autorin. Schon vorab kann ich sagen, dass das Buch mir recht gut gefallen hat.

Die Autorin erzählt uns die Geschichte von Bailey und Vaughn. Beide wohnen in Hartwell und kennen sich bereits, allerdings sind die zwei nicht unbedingt befreundet, allerdings knistert es schon zu Beginn den beiden….

Ich fand die Geschichte recht unterhaltsam, obwohl mir der Einstieg eher schwer gefallen war. Denn gerade zu Beginn finde ich, dass sich die Handlung etwas zieht und eher langsam in die Gänge kommt. Aber je weiter man liest, desto besser wird es.
Natürlich gibt es hier meines Erachtens, nicht viele Neuheiten für den Leser, dennoch finde ich, dass es für den Leser sehr nett ist, dass Hin und Her zwischen den beiden zu lesen.

Die erotischen Szenen fand ich ganz ordentlich beschrieben. Sehr toll.

Die beiden Hauptcharaktere haben mir gut gefallen und es haben beide sympathisch auf mich gewirkt. Mir hat es gut gefallen, wie die Autorin die beiden zueinander kommen lässt.

Der Schreibstil war toll und die Geschichte lässt sich ohne Verständigungsprobleme lesen. Das Buch lässt sich außerdem sehr flott lesen.

Fazit:

4 von 5 Sterne. Das Buch sorgt für kurzweilige Unterhaltung und kann ich daher weiterempfehlen.

 

  1 comment for “Every Little Thing – Mehr als nur ein Sommer – Samantha Young

  1. 2. Mai 2017 um 11:12

    So ein tolles Buch ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

