(Unboxing) Lesekatzen Buchbox April: Weltuntergang

image

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Auspackbericht für euch und zwar habe ich die Lesekatzen Buchbox bestellt, da ich das Thema „Weltuntergang“ recht interessant fand und ich mich schon darauf gefreut habe.

Die Lesekatzenbuchbox könnt ihr hier bestellen. Es gibt immer ein Thema des Monats und ab und zu gibt es die sogenannten Sonderboxen, die aber nicht regelmäßig zu haben sind. Preis für eine Monatsbox ist 29,95 Euro.

Inhalt „Weltuntergang“

 

18274834_10156265386208569_200902116012696981_n
Hier seht ihr schon Bild ein und hier seht ihr eine Spoilerkarte und eine Zitatkarte. Beides wunderbar gestaltet und sehr ansprechend. Auf der Zitatkarte steht ein Zitat von Edgar Allen Poe.
Zusätzlich gibt es wieder das individuelle Lesezeichen, welches immer dem Thema entspricht. Außerdem gibt es wieder was Süßes und zwar „Glückssträhnchen“ von Liebeskummerpillen.

 

18341782_10156265386403569_6590627164318416182_n

 

Hier seht ihr noch den restlichen Inhalt, der mich ebenso wieder absolut fasziniert hat. Ich wurde wieder mit einem Funko verwöhnt, obwohl ich ja eigentlich einen Gang zurückschrauben wollte und keinen mehr kaufen wollte. 😉
Aber zum 12. Doctor aus Dr. Who, sage ich natürlich nicht ein.

Dann gibt es wieder einen schönen Schlüsselanhänger von TwistetLifeDesigns. Und ich habe wieder neue Lesezeichen für meine Sammlung, dieses Mal sind es Superhelden von CuteGraphicSupply. Bin begeistert.

Das Buch darf ich natürlich nicht vergessen und war heißt es „Götterschlacht“ von Torsten Scheib. Das hätte ich nicht auf dem Plan gehabt, allerdings sieht es sehr interessant aus. Es ist übrigens aus dem Amrun Verlag.

 

Das war die Box aus dem April. Thema für die nächste bestellbare Box (Juni) ist „Rosenrot“, da freue ich mich auch schon drauf.

Der Inhalt vom April hat mir sehr gut gefallen und ich bin wieder sehr zufrieden. Danke!

 

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße,
Eva

 

Kommentar verfassen

