Montagsfrage: Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

montagsfrage_banner

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ist ja schon wieder vorbei und der Montag ist da, aber wir haben ja schon etwas mehr als die Hälfte des Tages erledigt. 😉

Nach einiger Pause, habe ich mich heute entschlossen mal wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitzumachen.

Heute ist die Frage:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

 

Mir gefällt die Frage, denn die bei mir sind die sogenannten Schmuckausgaben ein leidiges Thema. 😉
Ich habe einige, u.a. Harry Potter, Barnes & Nobles, Twilight, Herr der Ringe….

Leider schauen diese Bücher aber einfach zu hübsch aus und ich benutze die nicht, denn sie sind mir einfach zu schade. Einige verstehen jetzt sicher, was ich meine.

Wieso das nun ein leidiges Thema ist, stellt ihr euch sicher die Frage?!
Nun ja, ich bin am überlegen, ob ich noch weitere kaufen soll, denn gerade auf dem englischen Markt, könnte man Berge an Geld für solche Ausgaben loswerden. Allerdings kann ich dann die normalen Bücher nicht mehr kaufen, weil ja dann das Geld weg ist.

Oder soll ich keine mehr kaufen, was ich aber auch schade finde, denn ich liebe diese tollen Ausgaben.

Momentan muss ich aber gestehen, dass ich noch einige in Vorbestellung habe. 🙂
Außerdem habe ich heute gesehen, dass es auch von „Das Silmarillion“ auch eine schöne Ausgabe geben wird und ich meine, die muss ich einfach haben. 🙂

Wie ihr seht, ist das ganze nicht so leicht.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch Schmuckausgaben zu Hause? Wenn ja, welche? Vielleicht bekomme ich ja neue Inspiration.

Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch,

Eva

Kommentar verfassen

