Romancewoche – Übersicht Tag 1

18034097_440974282906786_5493390719393706636_n

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist ja die #romancewoche gestartet und es gab schon an am ersten Tag wirklich sehr tolle Beiträge.

Gelesen habe ich unter anderem die Buchvorstellung zu „Rocky Mountain Gold“ von Virginia Fox, da ich das Buch selber kenne, war ich natürlich gespannt, wie das Buch präsentiert wurde. Der Beitrag ist bei Julia, Nicola und Liza zu finden.

Dann gab es noch ein tolles Interview von Emma Wagner, welches ich wirklich sehr reizend fand. Das Interview wurde von Nicole, Tamara und Timo geführt wurde.

Besonders gefallen hat mir außerdem das Protagonisten Interview zu „Pete – Sturmwolken“ von Annie Stone. Doris, Svenja und Claudia haben richtig tolle Fragen gestellt.

Ich kann hier natürlich nur eine kurze Übersicht zusammenstellen, denn es gab so viele tolle Beiträge, die wirklich interessant waren. Es gab auch eine Live Lesung von Kim Leopold, Gewinnspiele und vieles mehr….

Vielleicht könnt ihr ja hier  an Tag zwei noch vorbeischauen, denn heute geht es ohne Pause schon wieder weiter.

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch, Eva

Kommentar verfassen

