Romancewoche – Übersicht Tag 2

18034097_440974282906786_5493390719393706636_n

 

Guten Morgen meine Lieben,

heute bricht ja schon Tag 3 der #romancewoche an und ich habe hier noch eine kurze Übersicht von Tag 2, denn auch hier gab es viele tolle Beiträge.

Zum Beispiel gab es ein Protagonisten – Interview mit den Menschen aus der Boston Berseks Reihe von Aurelia Velten. Dieses Interview fand ich toll, denn ich habe auch ein Buch aus der Reihe lesen dürfen und es hat mir richtig gut gefallen. Geführt wurde das Interview von Denise, Nicole und Ingrid.

Dann wurde uns das neue Buch „Zwei Wochen im Sommer“ von Rose Bloom vorgestellt, welches ich mich mir mittlerweile schon bestellt habe. Die schöne Buchvorstellung wurde von Jessi und Anna gemacht.

Natürlich gab es auch wieder Autoren Interviews und ich habe natürlich beim Interview von Poppy J. Anderson vorbeigeschaut, welches ihr bei Yvonne, Iris oder Monika lesen könnt. Ich fand es wirklich reizend.

So, wie auch schon gestern kann ich natürlich aus Zeitgründen nicht alle die tollen Beiträge erwähnen, sondern nur eine kleine Auswahl. Bitte um Verständnis.

Heute geht es übrigens schon wieder weiter.

Liebe Grüße, Eva

  1 comment for “Romancewoche – Übersicht Tag 2

  1. 24. Mai 2017 um 17:46

    Danke dir fürs verlinken und überhaupt für deine tägliche Zusammenfassung. Du machst es uns sehr einfach, die Beiträge nachzulesen.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

