Romancewoche – Übersicht Tag 3

18034097_440974282906786_5493390719393706636_n

Guten Morgen meine Lieben,

auch heute freue mich euch zu einer kurzen Übersicht begrüßen zu dürfen.

Gestern haben Jessica, Lena und Kerstin ein tolles Interview mit Josie Kju geführt, die ja vor kurzem ihren Roman „Herzvibrieren“ veröffentlich hatte. Aber schaut vorbei.

Natürlich gab es auch wieder Buchvorstellungen und zwar unter anderem „Miami Millionaires Club“. Zwei Bücher aus der Reihe wurden uns von Katrin und Toni präsentiert.

Selbstverständlich gab es auch wieder Protagonisten Interviews. Zu Beginn war ich ja skeptisch gegen über dieser Art von Interviews. Mittlerweile bin ich aber absolut begeistert davon. Vorgestellt wurden dieses Mal die Protas aus dem Buch „Himmelreich“ von Jo Berger. Dieses Interview führten Patrizia, Marion und Jenny.

Auch wie gestern kann ich nicht alle tollen Beiträge vorstellen, sondern nur eine Auswahl.

Ich bedanke mich aber für euren Besuch.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

Eva

Kommentar verfassen

