KING of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar – Sarah Saxx

51nPEruyDwL._SY346_

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar!

Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Seitenanzahl: 324 Seiten
Verlag: BoD
Erhältlich als:

  • Taschenbuch: 12,99 Euro
  • eBook: 0,99 Euro (KU: gratis)

Hier erhältlich: Amazon

Zur Autorin:

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Quelle: Amazon

Klappentext:

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Quelle: Amazon

Meine Meinung:

Bisher habe ich leider Teil eins der King Bücher noch nicht gelesen. Allerdings kann ich euch sagen, dass die Geschichte auch wunderbar ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann, denn sie steht wunderbar für sich alleine.

Es ist die Geschichte von Damien und Scarlett, die sich durch Zufall, das erste Mal in New York treffen und man merkt, dass es knistert zwischen den beiden, zumindest einseitig. Die beiden verlieren sich aber aus den Augen und sehen sich erst in Los Angeles wieder….

Persönlich konnte mich die Geschichte absolut begeistern, denn es ist genau die Art Genre, die ich eigentlich sehr gerne mag. Außerdem haben wir noch einen heißen Rockstar, nun, was braucht man den mehr für den absoluten Lesegenuss. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich das Buch wirklich top finde.

Mir hat an der Handlung außerdem sehr gut gefallen, dass die Autorin, die sie die beiden langsam zusammenkommen lässt und man auch noch die Hintergründe des Rockstar Leben erfährt und zwar die ganzen Mädels. Sehr unterhaltsam.

Beide Hauptcharaktere fand ich toll und sympathisch. Besonders Damien fand ich an man Stellen der Geschichte sehr unterhaltsam. Natürlich war mir auch Scarlett sympathisch. Beide Charaktere fand ich aber sehr authentisch.

Das Cover ist natürlich der Hammer und ich habe mir Damien genauso vorgestellt, wie der Typ auf dem Cover. Toll!

Fazit:

5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung.

Kommentar verfassen

