(Unboxing) Lesekatzen Buchbox – Sonderbox – Erotik

dimage

 

Guten Tag meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Auspackbericht für euch. Und zwar habe ich mir dieses Mal die Lesekatzenbuchbox gegönnt und zwar dieses Mal zum Sonderthema „Erotik“. Ich fand die Idee solch ein Thema zu bringen sehr interessant und war sehr gespannt auf den Inhalt.

Die Lesekatzenbuchbox kann man sich übrigens monatlich oder in einem Abo von 3 – Monaten bestellen. Kosten belaufen sich pro Monat auf 29,95 Euro ohne Versandkosten.

Bei Interesse, schaut hier vorbei.

Nun, aber zum Inhalt der Erotikbox:

 

Schon beim Aufmachen ist mir wieder die toll entworfene Spoilerkarte und natürlich das passende Lesezeichen ins Auge gesprungen, die wunderbar zu meiner bereits vorhandenen Sammlung passen.

Dann gab es eine ein interessantes Tütchen und hier waren die Augenmaske und die farblich dazu abgestimmten Manschtten enthalten. Tolle Idee! Wie ich finde, passen die Dinge gut zur Thematik.

 

Aviary Photo_131416471791565838

Auch eine Kerze war hier in der Box und zwar keine normale Kerze, sondern eine Massagekerze. Bin ja schon gespannt, wie die zu Benutzen ist.

Außerdem gibt es noch einen Downloadcode für das eBook „Das Gelübde“ von Sophia Rudolph aus dem Bookshouse Verlag.

 

Aviary Photo_131416472317561611

 

Schön fand ich die Idee noch mit der Bodypaint Schokolade, ist für mich irgendwie originell.
Lustig finde ich hingegen das Badesalz, denn es richtig wirklich lecker, hat aber den Namen „Schneeflocke“. Irgendwie schräg im Sommer. 😉

 

 

Natürlich gibt es noch ein Buch, bevor ich es vergesse und zwar wurde uns das Buch „Catch & Kiss“ aus dem Elysion Books Verlag mitgeschickt. Da freue ich mich auch schon riesig drauf.

Aviary Photo_131416472052694858

 

So, meine Lieben, das war der Inhalt der Erotikbox. Mir hat der Inhalt gut gefallen, manche Dinge kann ich besser gebrauchen, wie manch andere. Ich denke, dass das aber bei jedem Thema so ist.

Die Lesekatzenbuchbox kann ich aber ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Thema für Juli ist übrigens „Fun in the Sun“.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch,
Eva

Kommentar verfassen

