(Unboxing) Lesekatzen Buchbox – Juni Thema „Rosenküsse“

image

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Auspackbericht und zwar dieses Mal von der Lesekatzen Buchbox aus dem Juni mit dem Thema „Rosenküsse“.

Die Lesekatzenbox könnt ihr hier ordern. Es gibt sie als Monats und auch als 3 – Montasabo. Der Preis liegt bei 29,95 Euro ohne Versandkosten.

 

19554339_10156479450198569_570319139075232217_n

Wie das Thema schon sagt, wird es diesen Monat sehr rosa und ich hatte schon eine kleine Vorahnung. Aber seht selber.

 

Aviary Photo_131434018110613813

Mein erster Blick beim Auspacken war der rosafarbene Schal, der aus einem sehr leichten Material ist.

 

Dann gibt es eine leckere Marzipanrose, da weiß ich allerdings noch nicht, ob ich die essen soll oder eher nicht. Sehr schön.

 

Dann gibt es noch eine tolle Kette zum Thema „Die Schöne und das Biest“, welche genau meinen Geschmack getroffen hat.

 

 

 

Dann wurde Wendeposter mit Aurora und Maleficent mit eingepackt. Natürlich wieder auch das tolle Lesezeichen, welches eine fortlaufende Nummerierung hat.

 

Und dann natürlich das Wichtigste und zwar das Buch. Es handelt sich hier um das neueste Buch „Rosenküsse“ der Autorin Amelia Reyns. Das Buch kenne ich schon, denn ich durfte bei der Blogtour mitmachen und ich fand es damals richtig toll.

Aviary Photo_131434024717416421

 

So, das war mein Bericht über den Inhalt der Juni Box. Ich fand auch diese Box wieder sehr gelungen und der Inhalt konnte mich begeistern. Es wird auch definitiv nicht meine letzte Box sein, denn schon die August Box wird wieder richtig toll, denn diese hat das Thema „Bibliophil“.

 

Also, wer sich auch eine Box will, sollte schnell sein, denn ich glaube, dass die August Box mit diesem tollen Thema schnell weg sein wird.

 

 

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch, Eva

 

 

 

 

 

 

 

  1 comment for “(Unboxing) Lesekatzen Buchbox – Juni Thema „Rosenküsse“

  1. 2. Juli 2017 um 14:52

    So eine schöne Buchbox😍😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

